Home » , , , , , , » Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Wiedergabe Von Streaming-

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Wiedergabe Von Streaming-

Online-Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Top-Video-Format. Original voll Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Qualität. Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in qualitativ hochwertige Video-. film-Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Top-Qualität. Film abspielen Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in hoher Qualität.


du wirst sehen total Beschreibung Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft unten:
  • Originaltitel : Honey, I Shrunk the Kids
  • Filmtitel in Ihrem Land : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1989-06-22
  • Die Unternehmen der Film : Buena Vista,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 93 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : PVF9Wz3LBgs
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,NL,PL,PT,PT,RU,SR,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Amy O'Neill (Amy Szalinski), Jared Rushton (Ronald Thompson), Kristine Sutherland (Mae Thompson), Robert Oliveri (Nick Szalinski), Rick Moranis (Wayne Szalinski), Thomas Wilson Brown (Russell Thompson Jr.), Matt Frewer (Russell Thompson Sr.), Marcia Strassman (Diane Szalinski)

0097523

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist eine gute film produziert von Buena Vista, , die eine haben Beschreibung des Films "Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft von Buena Vista, in High-Definition-Format und derartige Bedarf freigegeben als Teil der Land. Nimm dein Favoriten sofort movie, mit dem dr�cken eines Leistungsschalters! durch, die eine uneingeschr�nkt Vielzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, wenn Sie brauchen,!

... beobachten film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Format 1080p ....




Editor : Michael A. Stevenson, Costume Design : Carol Brolaski, Original Music Composer : James Horner, Screenplay : Tom Schulman, Makeup Artist : Del Armstrong, Storyboard : Rick Moore, Art Direction : John Iacovelli, Director : Joe Johnston, Executive Producer : Thomas G. Smith, Production Design : Gregg Fonseca, Art Direction : Dorree Cooper, Director of Photography : Hiro Narita, Producer : Penney Finkelman Cox, Screenplay : Ed Naha
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft vollst�ndig L�nge und erwerben die Verbindung dieses video Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Qualität.


Schlagw�rter: inventor, ant, shrinking, riesen insekten, biene, neighbor,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Animation / Familie / Fantasy / Komdie / Science Fiction / Thriller titled Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Wiedergabe Von Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://netfbestefilm.blogspot.com/2017/02/liebling-ich-habe-die-kinder.html. Thank you!
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Wiedergabe Von Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Netflix Beste Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger